Archiv 2014

Archiv 2015

Archiv 2016

Archiv 2017

Sommerfest 2018

Auch in diesem Jahr hat sich der ambulante Pflegedienst QValere es nicht nehmen lassen ein Sommerfest für die Pflegekunden, deren Angehörige, sowie alle Freunde auszurichten. Wie bereits im vergangenen Jahr hat dazu – an einem sommerlichen Juninachmittag mit Musik, selbst gebackenen Kuchen und Würstchen – die Kneippanlage in Freigericht-Horbach gedient.

Die Stimmung war fröhlich und es kamen noch mehr Menschen als im letzten Jahr.
Die Geschäftsführerinnen Jacqueline Eidner und Carina Hilfenhaus werden auch in diesem Jahr alle Einnahmen aus Kuchen und Würstchenerlös spenden.
„Ein Teil erhält der ambulante Hospizverein des bayrischen Untermains für seine herausragende Arbeit und das große Engagement, von dem wir Hessen noch sehr viel lernen können“, so Eidner. Der zweite Teil geht in den Aufbau des eigenen Betreuungsangebotes.
„Wir möchten nachhaltig ein Betreuungsangebot aufbauen, welches allen Bürgerinnen uns Bürgern in Freigericht und Umgebung zu gute kommt. Dieses richtet sich nicht nur an pflegebedürftige Menschen, sondern auch an jene, die sozial isoliert zu Hause keinen Anschluss mehr finden. Wir möchten jedem einzelnen dadurch wieder mehr Lebensqualität und Lebenswillen schenken“, so Hilfenhaus.
Alle Mitfeiernden waren hellauf begeistert und wünschen sich auch im nächsten ein so tolles Fest.

QValère – Mittelpunkt Pflege GmbH

Rathausstraße 15,
63579 Freigericht-Somborn

06055 9393590
06055 9393033

Montag bis Donnerstag:
8.30 bis 12.30 und 13.00 bis 15.30 Uhr
Freitag von 8.30 bis 13.00 Uhr

Wir sind für Sie da

heart 3147976 1920in Freigericht, Somborn, Neuses, Altenmittlau, Horbach, Bernbach, Hasselroth, Gondsroth, Neuenhasslau, Niedermittlau  …  

Weiterlesen

Weitere Dienstleistungen

logo qvalere mittelpunkt mensch webUnter „QValère – Mittelpunkt Mensch“ bieten wir Ihnen Dienstleistungen als Ergänzung zum ambulanten Pflegedienst.

Klicken Sie hier

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!

06055 9393590